VOB/B/C — Schulung

Vom 23–24.11.22 war es wieder so weit. Die nächste Auffri­schung bzw. Erstschulung in Sachen VOB, konnten insgesamt 9 Mitar­beiter begleiten. Dabei war die Organi­sation unserer Geschäfts­führung einmal mehr außer­or­dentlich und wir konnten im „Schloss­hotel Karlsruhe“ bei bester Bewirtung und schönen Ambiente eine inhaltlich sehr starke Schulung mitbe­gleiten und gestalten. Ein profes­sio­neller Schulungs­leiter und inter­es­sierte Mitar­beiter machten die beiden Tage zu einer lebenden Fortbildung welche den gewünschten Erfolg der Weiter­bildung mit sich brachte.
Ein beson­deres Highlight war das Einräumen des WM Spieles „Deutschland – Japan“ welches mittels Beamer live verfolgt werden konnte. Lediglich das erhoffte Ergebnis blieb aus.

Fazit: Eine gelungene Schulung, welche den Mitar­beiten ermög­licht wurde im Arbeits­alltag sachdienlich vorgehen zu können.